Wie der Blog entstand:

Als ich 1986 ( ja lange ist es her) mich spontan in einem Stuttgarter Reisebüro bewarb, wusste ich das ist mein Traumjob! Ich wurde mit viel Engagement und Ehrgeiz (ich war schließlich Quereinsteigerin) zur Vollblut Touristikerin und konnte in all den vielen Jahren viele Menschen ihren Traumurlaub ermöglichen und erfolgreich gestalten.

…Und so ist es bis heute geblieben. Nach vielen Jahren in der Touristik und aufgrund meiner Brustkrebserkrankung im Jahre 2016 hat sich allerdings mein Blickwinkel auf die Touristik geändert.

All Inklusiv Urlaub und Ballermann und Co. interessieren mich nicht mehr!

Individuell, klein, fein, möglichst Ressourcen schonend, ohne Flug und viel Gedöns, oder nur wenn unbedingt nötig, nah in Europa das ist heute mein Ding. Übrigens – schon vor Corona!

Jetzt ist es mir wichtig, dass meine Kunden, die sich für diese Art zu reisen, sich im Hotel wohlfühlen, sich erholen, ihre Ernährung zu verbessern oder umzustellen, eine neue Sportart auszuprobieren oder wieder ins Training zu kommen.

Wenn dich die Diagnose Krebs ereilt hat, steht die Welt plötzlich still und du fängst an in völlig anderen Mustern zu denken. Zumindest mir ging es so.

Ich fing an zu recherchieren, was kann ich präventiv tun, damit der Krebs, den ich mittlerweile besiegt hatte, nicht wiederkommt.

Sport und Ernährung! Das sind die beiden Faktoren, die am wichtigsten sind.

Nun ist das leider im Alltag nicht so einfach – das Haus, die Kinder, der Job und nicht zu vergessen der Ehemann alle zerren an dir und fordern dich jeden Tag aufs Neue.

Da macht es doch Sinn, das Ganze mal in den Urlaub zu verlegen, und genau das bieten heute eine Vielzahl von wunderbaren Hotels in Deutschland, aber auch im nahen Europa an.

Also ging und gehe ich auf die Suche nach den Perlen in der Hotellerie mit tollen Angeboten wie Ayurvedakuren, Yogakursen, Fastenwochen, Wanderreisen und vielem mehr.

Schau dich um und rufe mich an, wenn ich dich beraten darf.

Ich freue mich, dich am Telefon begrüßen zu dürfen.


Facebook


Twitter


Google-plus

RELAX. ENJOY.

Jetzt den kostenlosen VidaReisen Newsletter abonnieren.